Unser Laden liegt in Wilhelmshöhe, Kunoldstraße 16, 34131 Kassel, Telefon 0561 - 312 842.
Wir haben täglich außer samstags/sonntags geöffnet: von 10 - 13 und 15 - 18 Uhr.
Lediglich zwischen den Jahren bleibt der Laden geschlossen.


Fast alle unserer MitarbeiterInnen arbeiten nur e i n e Vor- oder Nachmittags-Schicht. So setzen sich etwa vierzig MitarbeiterInnen in der Woche mit Herz und Seele ein, damit alles so richtig funktioniert. Und so kann es schon einmal passieren, dass Kundenwünsche wie 'Zurück- legen' oder 'Reservieren' nicht konkret weitergegeben werden können. Diesbezüglich bitten wir Sie an dieser Stelle um Verständnis.

In unserem 'Sortiment' ist sehr viel Unterschiedliches zu finden. Wir haben eine Abteilung mit Spielen und Büchern. Eine mit Kinderspielzeug. Dann gibt es die Haushaltsabteilung mit Geschirr, Bestecken, Töpfen, Gläsern und Krimskrams. Dahinter liegt noch eine Bücherecke. Zentral im vorderen Raum die Damenabteilung, danach die Kinder- und Herrenmode. Dort findet man auch Bettwäsche und Gardinen. Und Koffer. Man darf sich das aber nicht so exakt getrennt vorstellen wie hier beschrieben - es gibt da eher fließende Übergänge. Und eine immer wieder neu geschaffene Ordnung hält in der Regel nicht länger als ein paar Stunden...